Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 20.June.2019, 17:13:58 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb Juli 2019

Hallo an euch,
das Thema lautet -----Durchschaut----
das Motiv soll durch etwas , durch das man hindurchguckt. Fotografiert werden.
dabei ist es nicht wichtig das man das Motiv als Ganzes ablichten kann oder das man genau erkennen kann durch was durchgeguckt wurde.
Das können z.B die Löcher eine Siebes sein, durch dichte Grashalme, Schlüssellöcher, feinmaschige Gitter, Rohre, Astlöcher o.ä.
Nicht erwünscht sind Bilder in denen man durch großmaschige Zäune, Fenster oder Türen schaut.

Einsendeschluß ist der 20.07.19 (ich glaub ich hab mich bei der Maske vertan und 20.06. eingegeben....ist das jetzt schlimm? oder kann trotzdem noch jeder sein Bild hoch laden?)
Ich wünsche euch gute Ideen gutes Licht und viel Spass.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz