Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 20.June.2019, 16:18:00 in der Kategorie ot.politik

Danke Austria

> Klar wäre das eine einseitige Belastung der Autofahrer.

Und genau deshalb lehne ich sie ab.

> Die Maut ist jedoch keine Steuer, sondern eine Gebühr und fließt somit zweckgebunden
> in den Verkehrshaushalt,

Das ändert nichts an meiner ablehnenden Haltung. Ich gebe allein durch die Tatsache, dass ich Autofahrer bin, dem Bund schon genug Geld in die Hand. Wenn die damit nicht umgehen können, dann sollen sie es halt lernen. Den leuten nochmal in die Tasche zu greifen und dann zu sagen "jetzt abe, das ist für euch" ist eindeutig der falsche Weg.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz