Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 19.June.2019, 12:19:16 in der Kategorie pc.windows

Geschafft

> Der Edge und ich
>
> Vorab, eine Neuinstallation von Win10 wäre schneller und einfacher
> gewesen.

Edge nutz ich meist nicht.
Aber eine komplette Win10 1903 Neuinstallation am alten Compaq 6720S Notebook war fällig.
Grund:
Fehlgeschlagenes Update eines 1809 Updates, welches zur Bootschleife führte.
Diese lies sich nicht beheben, auch nicht mit den Reparaturoptionen.
Als war wiedermal eine Neuinstallation per DVD fällig.
Auf dem NR waren eh keine Daten drauf, die verloren gehen konnten, weil vor kurzem erst manuell 1809 Installiert wurde.
Sind jetzt alle meine Rechner auf 1903, nur das große HP Elitebook und ein PC haben 1903 noch nicht bekommen.
Kann sein dass ich diese Geräte auch manuell auf 1903 bringen muss oder sie einfach mal vorerst auf 1809 lassen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz