Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 18.June.2019, 13:06:44 in der Kategorie ot.politik

Danke Austria

> Die Mautklage Österreichs gegen Deutschland (Bayern!)
> hatte Erfolg!
> In Deutschland (ausser Bayern!) hatte die sowieso
> niemand gewollt........!

Ok, ich würde dann doch gerne mal verstehen...
- warum wir Deutsche allein für Bau und Unterhaltung der Straßen aufkommen müssen, über die z.B. die Holländer (die wohl auch geklagt haben) mit ihren Gespannen an den Chiemsee fahren.
- warum wir nicht mal die Österreicher verklagen, die ja schon lange uns deutschen Urlaubern Maut abknöpfen.
 :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz