Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

carpenter schrieb am 17.June.2019, 12:40:54 in der Kategorie pc.windows

Edge Fehlfunktion nach update auf 1903

> Sind irgendwelche Edge-Erweiterungen installiert?
myblock Origin, Amazon liefen unter 1809 sind zur Zeit aber beide nicht installiert
noch etwas was eventuell zum Nachdenken anreizt.
dieser Rechner hatte einen Benutzerwechsel unter 1809, also Registry Profile und Benutzerkonto geändert.
Er lief problemlos mehrere Monate bis zum jetzigen update.
Wenn wir nichts finden gehe ich zur Version 1809 zurück, es verbietet sich wohl den PC nur zurückzusetzen.
gruß Carpenter
PS wenn ich cross threat richtig aus den diversen englischen Internetbeiträgen interpretiere läuft ein Hintergrunddienst der den Browser mit Daten überschüttet/vollmüllt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz