Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 09.June.2019, 07:21:52 in der Kategorie ot.haushalt

Problem gelöst: Duschtür von Glassdouche hält jetzt die Schwebe.

siehe auch:

Duschtür von Glassdouche fällt immer von selbst zu

letzten Montag wurde das untere Scharnier getauscht und voilà.
Hat allerdings viel Nachbohren und "Nervenschmalz" gekostet, den
guten Mann "herzubringen".
Der Vertriebsleiter schrieb was von "er könne nicht garantieren, dass der Austausch kostenlos sei, das müsse sich der Techniker erst vor Ort anschauen".
Ich habe dann auf die 5 Jahre Gewährleistungspflicht hingewiesen und den Techniker gewissermaßen auf eigens Risiko bestellt. Aber der Fall ist ja eindeutig.

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz