Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 07.June.2019, 21:52:18 in der Kategorie ot.politik

Böses Malefiz in Österreich stürzt Kanzler Kurz.

> > > > Es gibt zig Berufe, in denen mehr Geld verdient wird, als wie eine
> > > > Krankenschwester. Aber der Vergleich 'Krankenschwester' (oder
> > > Altenpfleger)
> > > > wird natürlich immer gerne herangezogen.
> > >
> > > Deine "Antwort" lässt in mir den leisen Verdacht aufkommen, dass Du
> > ein
> > > Politiker sein könntest :-P
> >
> > Nee, schlimmer, bin Beamter. Uiii...ganz böse.  :-P
>
> Aawooh,garnicht böse!
>
> Als zum Beispiel die Bahn noch in den Händen der ach so "unfähigen und
> faulen" Beamten war,gabs nicht so oft Zugausfälle wegen 3 cm Neuschnee
> und ständige Verspätungen :hau:  :hau:  :hau:

Und wenn die privaten Telekommunikationsanbieter heute noch Deutsche Bundespost wären, hätten wir alle heute Glasfaseranschlüsse. Früher bekamen alle einen Telefonanschluss, selbst die abgelegenste Berghütte. Wenn das damals privat gewesen wäre, würden wir heute noch in den Dörfern trommeln.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz