Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 03.June.2019, 11:28:36 in der Kategorie pc.windows

Windows 10, Version 1903 - Monitor stellt sich nicht mehr ab - Update

Hallo zusammen,
habe inzwischen raus, dass sich der Monitor einfach gar nicht mehr abstellt. Mir war das nicht aufgefallen, weil ich eigentlich immer den Rechner sperre, wenn ich mich von ihm entferne, aber wenn ich ihn nicht sperre, stellt er sich auch nicht ab - trotz Einstellung auf 15 Minuten für Netz- und Akkubetrieb. Mein letztes Thinkpad hatte übrigens noch eine F-Taste zum Ausschalten des Bildschirms, die hat Lenovo bei diesem W540 wohl eingespart.

Hat jemand eine Idee, wo ich das Problem suchen kann? Es hängt vermutlich schon mit dem letzten Windows-Update zusammen.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz