Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 02.June.2019, 17:19:17 in der Kategorie pc.windows

Nachtrag Sperrbildschirm

> Zum Sperrbildschirm habe ich noch folgendes gefunden,
> weiss aber nicht, ob das auch bei der Version 1903 hilft:
>
> https://www.windows-faq.de/2018/07/08/ausschalten-des-bildschirms-im-windows-10-sperrbildschirm-konfigurieren/

Vielen lieben Dank fürs Heraussuchen. Ich konnte diesen versteckten Eintrag sichtbar machen und habe mal (um etwas zu ändern) den Wert (beide Werte, für Akku- und Netzbetrieb) von 1 auf 2 gesetzt, aber das Ding schaltet wieder nicht dunkel, auch nach 5 Minuten Teepause nicht. Ist vielleicht ein Bug dieser Windows-Version.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz