Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 02.June.2019, 14:14:04 in der Kategorie pc.windows

Windows 10, Version 1903 - Bildschirm stellt sich nicht mehr ab

Hallo zusammen,
das einzige, was ich vom Update auf Version 1903 gemerkt habe ist, dass sich nach dem "Sperren" der Bildschirm (das Display des Notebooks) nicht mehr ausschaltet. Das geschah zuvor ganz selbstverständlich ein paar Sekunden nach dem Sperren. Jetzt ist der Bildschirm noch an, auch wenn ich Stunden später erst wieder an den Rechner komme. Ich wüsste nur nicht, wo ich das ändern könnte. Hat jemand eine Idee?
Ach ja, und mein schöner Sperrbildschirm wird ganz verschwommen dargestellt, aber das wäre nun wirklich ega.
Es geht um mein Thinkpad W540.

Ansonsten: Habt einen tollen Sommersonntag!

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz