Ansicht:   

#432216 Wie ein 6er im Lotto ... (verkehr.reise)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 01.06.2019, 22:18:30

> Ich bin immer noch sprachlos und neidisch!  :cool:
>
> Und danke für das Teilen, auch wenn es mir nichts nützen wird.
Bitte, gerne  :-)

Ich weiß nicht, wie oft ich mir das Video von Ilya (Starvisor) schon angeschaut habe.
Er hätte für diese Szene wohl auch keine passendere Musik finden können.
Das Stück heißt übrigens Val Holla von der Gruppe Geographer.
>
> Ein vergleichbares Event bei guter Beobachtbarkeit im Mitteleuropa braucht
> man wohl nicht erwarten.

Das waren die ersten 60 von geplanten 1584 (!) Starlink Satelliten in der ersten Ausbaustufe.
Du hast also gute Chancen, sowas in Zukunft nochmal zu sehen.

Gruß
Joachim

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz