Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 24.May.2019, 15:44:27 in der Kategorie ot.haushalt

Fliegengitter vor PSK-Tür

Ich habe zwischen Wohnzimmer und Terrasse eine Parallel-Schiebe-Kippp-Tür mit Rolladen.

Da hätte ich gerne ein Fliegenschutzgitter dran, wohl etwas zum Aufschieben. Viel Platz ist zwischen Tür und Rolladen nicht.

Gelernt habe ich inzwischen, dass es zwischen einer Aldi-Lösung für etwa 10 Euro und einer Schreiner-Lösung für 1000 Euro alle möglichen Fliegenschutz-Vorrichtungen gibt.

Kann jemand ein solides und preiswertes System zum Selbsteinbau empfehlen ... oder lieber doch vom Schreiner machen lassen?
Was muss ich anlegen für eine Tür 1m x 2m?
  • Fliegengitter vor PSK-Tür Pahoo - 24.May.2019, 15:44:27 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz