Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 23.May.2019, 18:22:21 in der Kategorie ot.haushalt

kein ! Zwischenstand.....

Erst mal Danke allen.

Über die Info von Pahoo : WOT24352
und den Link war ich heute in der Mittagspause mal in der Lage in die Bedienungsanleitung zu schauen.

Ich werde dann mal die Tochter anweisen von innen die Waschmittelkammer zu entnehmen um das Typenschild anzuschauen.
Weiter soll sie dann innen den Pumpenfilter herausnehmen um unter die Trommel zu schauen.

Dann sehen wir weiter.

Wenn man den Stopfen im ersten Bild "richtig" anschaut, sieht man das der mit einer Nase eingeklickt wird.
Wird also schwierig nachzubauen, beonders ohne Maße.

Ich habe schon überlegt ein (Titan) Blechabdeckstreifen anzunieten.
Sind den diese Trommel aus Edelstahl oder verchromt?

Schönen Feierabend allen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz