Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 23.May.2019, 10:33:48 in der Kategorie ot.haushalt

Ersatzteil Waschmaschine, ich brauche mal Hilfe.

Tach Manfred,
da das Teil nicht weglaufen kann, sollte es noch irgendwo in der Maschine sein. Die Tochter soll nochmal in der Trommel schauen und auch mal im Flusensieb.
Möglicherweise/wahrscheinlich ist es gebrochen, aber man hätte dann mal die genaue Form und könnte auch die Maße abnehmen.
Ein Feinmechaniker oder auch ein geübter Heimwerker könnte es dann notfalls nachbauen.

Vermutlich ist es eine WOT24352 Maxx 6 Toplader.
Auf den Ersatzteilzeichnungen sind diese Teile nicht zu finden. Sie gehören wohl zur Trommel und sind nicht einzeln zu bekommen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz