Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 13.May.2019, 21:09:13 in der Kategorie pc.hardware

Asus X205TA: Tastatur und Touchpad wird nicht mehr erkannt

> Ist das Problem inzwischen gelöst?

Ich habe das netbook aus zeitlichen Gründen erst einmal zur Seite gelegt, weil man mir letztendlich zu einer Neuinstallation (media creation tool) bzw. zu einer ---> Systemreparatur geraten hat. Bei der Systemreparatur muss ich mich erst mal einlesen. Das wollte ich nicht so nebenbei machen. Deinen Vorschlag könnte ich vorher auch mal ausprobieren.

>
> Wenn Treiberupdates von der Herstellerseite nicht klappen wollen, setze ich
> "Driver Booster" von IObit ein. Sowohl unter XP und 7 als auch beim
> brandneuen HP Prodesk 400 unter Windows 10 hat das Tool bisher keine
> Fehlinstallation verbrochen.
>
> Dem Download vom IObit-Server folgt die Erstellung eines
> Wiederherstellungspunkts und die Installation des aktuellen Treibers. Das
> Programm kann anschließend den Rechner neu starten.
>
>
> Auf meinem Windows-7-Rechner wurden inzwischen 138 Treiber aktualisiert,
> auf dem 10er seit Einrichtung immerhin bereits 17.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz