Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 11.May.2019, 17:19:37 in der Kategorie ot.haushalt

Mit Bedauern muss ich feststellen......

> Das wäre für mich ein NoGo gewesen. Wenn man das Produkt in der
> ursprünglichen Rezeptur beibehalten hätte, hätte es vielleicht eine
> Chance gehabt.


Der Trend geht ja glücklicherweise wieder in die Richtung nur noch natürliche Zutaten zu verwenden.
Meine Hoffnung geht dahin, daß ein ggf anderer Produzent dieses Produkt wieder in der ursprünglichen Rezeptur auflegt.

Manche Lebensmittel müssen (!) aber künstlich sein und schmecken - sonst ist es nicht original. :lol:

Erinnere dich mal an Orangenlimonade aus den 1970er zurück. Daran war alles künstlich. Richtige Orangen waren da nicht beteiligt....... trotzdem Kult und eine Kindheitserinnerung.
Kein Mensch würde heute sowas kaufen.
Oder die Soße von den Köttbullar bei Ikea. Wenn man das mit richtigen , echten Zutaten macht, schmeckts nicht..... :lol3:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz