Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 11.May.2019, 15:44:43 in der Kategorie ot.haushalt

Mit Bedauern muss ich feststellen......

> > Die Knorr Erbswurst ist
> > tot.
>
> Und - jemals probiert und den Geschmack getestet?
Natürlich.
Gefühlt 2 Millionen mal.
Vor allem in meiner Lehrzeit sowie während der ersten Jahre auf den Baustellen.
Heißes Wasser, 2 "Pillen" von der Erbswurst und 1 Paar Wiener Würstchen - schon wurd der Bauch voll und der Körper warm ( im Winter)




> Fehlt da der deutschen Lebensmittellandschaft tatsächlich etwas?
Ich denk ja........ zumindest in der früheren Rezeptur.
Ab den späten 1980er Jahren wurde das Rezept geändert. Von da an schmeckte es deutlich nach Brühwürfel und Geschmacksverstärker.
Mit ausreichend Wursteinlage war das aber zu verkraften.



Ich bin da aber vorsichtig optimistisch daß das wieder (von anderem Hersteller) kommen könnte...........war ja bei dem "YES Törti" auch so......... oder Tri Top
Nur Relli Streichkäse vermisse ich nach wie vor.........
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz