Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 11.May.2019, 00:21:15 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb Mai-Juni - ich kann kein Bild einstellen.

Immer wenn ich auf Aktueller Wettbewerb gehe erscheint zwar taminos Text mit der Struktur aber es erscheinen die ganzen Osterbilder und sämtliche Umlaute sind unkenntlich
Und unter jedem Bild steht Code fürs Forum, da kann ich einfach so drin rum schreiben obwohl es nicht mein Bild ist

EDIT ich glaub ich habe meinen Fehler gefunden. Um ein Bild einzusenden muss ich nur etwas weiter runter scrollen :schaem:
netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz