Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 07.May.2019, 23:03:17 in der Kategorie ot.haushalt

Akkustaubsauger

> >Trotzdem hat sowas natürlich nur den Bruchteil der Saugleistung eines
> normalen Bodenstaubsaugers
>
> Es sei dem , man kauft was vernünftiges. ;-)
>
> Wir haben in der Firma einige dieser Dinger.
>
> Saugt wie jeder gute Bodenstaubsauger

Also der Film zeigt das jedenfalls nicht. Der Typ saugt ja auf Höhe Null, wozu braucht man da Leistung? Dieser Hilti hat einen Akku mit 1/3 weniger Spannung und saugt auch nicht länger als meiner. Ich vermute stark, dass meiner besser saugt.

Abgesehen davon hätte dieses Industrieteil für mich den gleichen Nerv-Faktor wie ein alter Bodenstaubsauger. Da ist meiner im Haushalt(!) ungleich praktischer.

Gruß Karsten

PS: Wenn ich von Bodenstaubsauger rede, dann meine ich so ein älteres Teil mit gut 1000 W. Wieviel W wohl diese Akku-Gerätchen haben?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz