Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 05.May.2019, 15:15:33 in der Kategorie ot.kultur

An wen erinnert mich das?

> ... und die Ladezeiten... Ich kann mich noch gut erinnern: Fort Apocalypse, 100
> Blocks groß. Ohne Fastloader hat das locker ne halbe Stunde gedauert, bis
> die mal im Speicher waren.

Ja, und mit Diskette hatte man dann überragende 400Byte/s. Glücklicherweise gab es dann auch zügig Speeddos u.ä.
Heute übertragen wir die gleiche Menge Daten im Schnitt in einem 100.000el der Zeit von damals und weniger, systemspezifisch im Millionstel... Irre, was? Die Technik operiert mittlerweile schneller als ein Gehirn denken kann. Zu was das wohl noch führen wird?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz