Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 29.April.2019, 14:53:33 in der Kategorie ot.haushalt

Küchenmesser - wofür?

> Wir bekamen ein sehr ähnliches Messer einmal mit einer edlen Salami im
> Paket zusammen geschenkt.

Und konntet Ihr die Salami damit schneiden? Wir sind seit über 10 Jahren Vegetarier, aber ich habe auch nicht den blassesten Schimmer, ob das Messer schon soooo lang bei uns sein Schattendasein fristet.
In unserem Haus fehlt jetzt natürlich ein Testobjekt zum Ausprobieren, aber dann müsste eben jemand aus dem "Fleischfresser-Freundeskreis" den Test übernehmen.
LG
Doris
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz