Ansicht:   

#431677 MP3-Player-App gesucht ... (user.telecom)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 26.04.2019, 20:59:12

Hi,

für Android 8.0.0 suche ich noch nach einer MP3-Player-App.

Hab zwar schon eine (von Huawei mitgeliefert), aber die hat einen "Fehler":
die will die Stücke in einem Ordner immer in zufälliger Reihenfolge abspielen.

Da ich meistens Barock-Musik höre, ist die Reihenfolge der Stücke wichtig - die einzelnen Konzerte sollen nicht vermischt werden, und auch die Reihenfolge der Sätze innerhalb eines Konzerts muß erhalten bleiben.

Die MP3s innerhalb eines Ordners sind daher am Anfang des Dateinamens durchnumeriert (das hab ich beim Konvertieren CD ->MP3 absichtlich so gemacht), die Dateinamen fangen also mit 01_, 02_, 03_, ... an. Daher wäre also ein Abspielen nach sortierten Dateinamen die richtige Variante.

Wer kann mir da eine APP aus eigener Erfahrung empfehlen? Beim Suchen findet man viele MP3-Apps, aber rauszufinden, ob man bei einer der vielen Apps die Reihenfolge dauerhaft auf "sortiert nach Dateinamen" einstellen kann, würde erfordern, die Dinger alle zu installieren ...

Zeugs wie "Songtexte anzeigen" oder "Plattencover anzeigen" usw. brauch ich alles nicht.
Nur: "Ordner auswählen" + "in Dateinamenreihenfolge abspielen" + "Pause"/"Weiter".

Danke,
Andreas

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz