Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 17.April.2019, 15:12:26 in der Kategorie ot.kultur

Wiederaufbau 900millionen

> Und ich wunder mich .....warum gab es keine 900 Millionen für
> Tetanusspritzen oder den Bau von Trinkwasserquellen


Als unser Papst Benny einst seine Heimat besuchte beschloss der Landtag einige Firmen ( BMW , Continental usw...)in der Nachbarschaft zu entschädigen weil die Autobahn in der Nähe 1 Tag gesperrt war.
Irgendwas zwischen 100 - 200 Mio € waren das.

In der gleichen Landttagssitzung wurde dann das Büchergeld beschlossen. Eltern mussten dann teilweise Schulbücher selbst kaufen weil der arme Staat so bettelarm ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz