Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 13.April.2019, 20:28:08 in der Kategorie verkehr.kfz

Kompressor oder Turbolader beim Benziner?

Kompressor?
Das ist doch schon lange vorbei, seit dem W204 gibt es da nur noch Turbomotore bei Mercedes.
Turboloch ist auch nicht mehr bei den aktuellen Motoren.
Somit kannst deinen Vergleich ignorieren, der scheint trotz aktuellem Datum von Dez.2018, schon uralt zu sein!
Downsizing ist heutzutage angesagt, leider!
Bei Mercedes werkelt da ein Downsizemotor mit 1,5l Hubraum, 184PS, 280NM und einem Turbolader.
Nennt sich M264 / E15DEH LA.
Das Baumuster für den C200 währe dann 205077.

Ich könnte auch mehr schreiben, aber diese Infos sind nur für zugelassene User bei Mercedes sichtbar, bringt hier also nix!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz