Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 12.April.2019, 16:59:10 in der Kategorie pc.windows

Endlosupdate erfolgreich erledigt

> Dieses Update auf 1809 kam reichlich spät!
Es hat mir aber nicht gefehlt ...  ;-)

> Datenverlust gabs keinen, weil vorher alles gesichert war.
Beim Laptop mache ich das sowieso ständig, da kann kaum etwas schief laufen. Aber alles neu installieren spare ich mir lieber. Vor allem sind da auch 2-3 Programme von Medion drauf, die ich sonst nicht habe und doch manchmal verwende.

> Kostete halt einen Sonntag Nachmittag zeit, bis alles wieder drauf und
> aktuell war.
Wenigstens musste ich in den 3 Stunden selbst nicht viel tun, außer aufpassen, dass der Laptop nicht in den Ruhezustand verfällt. (Ging neben Fernschauen.)

> Demnächst im Mai kommt ja dann der nächste Rundumschlag von MS, nämlich
> 1903!
> Dass wird dann wieder lustig :-(

Ja, das befürchte ich auch!  :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz