Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 10.April.2019, 21:59:02 in der Kategorie nt.netz-treff

Handschuhe durchstichsfest

> Warum gabs dann nie eine
> Stachelkrone :kratz:

Weil Rosen keine Dornen haben und Kakteen keine Stacheln - so die Botaniker. Das gemeine Volk behauptet ja das Gegenteil. Wer nun Recht hat - überlebt. Wobei - eine so saudämliche Spezies - nunja. Vielleicht keiner von beiden?

Letztlich ist der wissenschaftliche Beweis des Glaubens relativ wenig heilend in Milliardenumsätzen verebbt. Aber ich vermute, das will jetzt wieder keiner wissen.

Meinen besten Freund hat das recht bitter getroffen. Und, er hört nicht auf die Beweise der sogenannten Schulmedizin. Schrecklich ist das für mich. Alternativen verteufelt er auch.


LG,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz