Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 08.April.2019, 11:49:58 in der Kategorie ot.haushalt

Volksverarsche

> Selbstverständlich gibt es noch richtig scharfen Senf - wenn du in
> der richtigen Gegend wohnst  :-D (ich bei Düsseldorf). löwensenf (der
> rote) regelt.


Wann hast du zuletzt diesen Senf gegessen? Früher war das auch so....... heute ist dieser Senf nur noch etwas salziger, aber nicht schärfer als jeder andere mittelscharfe Senf.

Ich hab das auch schwarz auf weiß von Löwensenf bestätigt bekommen. Nach Überprüfung einer Rückstellprobe sei alles so wie es sein soll ( also leider nicht mehr scharf)

> Und auch Romadur gibt es noch.


Auch kürzlich mal gekostet? :kratz:
Es steht Romadur drauf........ drin ist langweiliger Fabrikkäse
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz