Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 06.April.2019, 15:55:24 in der Kategorie ot.haushalt

Volksverarsche

> Deshalb sollte man ja den Plastikmüll möglichst gänzlich vermeiden!
> Dann wird ein Schuh daraus.

Nur ist das mit einigem bis teils sehr großem Aufwand verbunden!
Für Zuhause geht das vielleicht, wenn ich für mich einmal die Woche fürs Geschäft einkaufe, geht es dann schon los.
Statts einem abgepacktem Brot in Scheiben, bräuchte ich dann ein Ganzes zum selberschneiden und natürlich auch ein Brotschneidemesser.
Gut, Käse, Salami, Wurst bekomme ich auch an der Thecke, allerdings in Papier verpackt und lange nicht so haltbar, wie die abgepackte Ware.
Außerdem ist dies Art der Verpackung dann auch ein Fall für den Restmüll, wo jetzt eh meine Kunstsoff Umverpackungen landen, da wir hier kein Gelbe Tonne haben.
Zudem ist das auch eine Zeitfrage, denn ich habe offiziell 15 Minuten Vesperpause.
Da dann vorher anfangen Brot zuschneiden etc. das geht von meiner knappen Vesperzeit ab.
Gut bei uns kontrolliert das keiner so genau, aber kann passieren dass diverse höhere Führungskräfte da in der Werksatt rumscharwenzeln und der Meister dann deswegen angemaul wird.
Ist schon vorgekommen, weshalb wir es da nicht so übertreiben und die Pausenzeiten einhalten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz