Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 04.April.2019, 12:25:19 in der Kategorie ot.haushalt

Urinähnlicher Geruch aus el. Wäschetrockner

> Also Waschmaschine stets überfüllt .

... und / oder versifft.
Wenn viel mit Flüssigwaschmittel gewaschen wird, verstopfen innen die Schläuche mit irgendwelchem Waschmittelschleim. Ist jedenfalls bei meiner Miele so.
(Archivposting - keine Anzeige)

Alle 2-3 Jahre gehe ich da dran, baue die Schläuche aus und putze sie mit einer Flaschenbürste durch.
(Archivposting - keine Anzeige)

Zwischendurch benutze ich auch mal den "Super Clean" Waschmaschinenreiniger von Elektrolux, kann aber nicht sagen, ob und wieviel das nutzt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz