Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 04.April.2019, 10:26:08 in der Kategorie verkehr.kfz

Das is' ja mal 'nen Ding: Autodoubletten

Grad von dieser Story habe ich soeben in der heutigen Tageszeitung gelesen!
Das ist echt der Hammer, bloß gut dass diese Doublette rechtzeitig entdeckt wurde.
Denn die wurde ja wirklich erstellt, mit dem Hintergrund damit eine Straftat begehen zu wollen.

Es ist ja schon vorgekommen, dass zwei identisch Autos in einer Straße standen und sogar der Schlüssel ins Türschloß passte, aber Innen passte es dann nicht ganz, geschweige den vom Kennzeichen her.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz