Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 03.April.2019, 18:28:26 in der Kategorie verkehr.kfz

Was gibt's am 3. April?

Mal sehen, obs mich erwischt hat!
Hab zwar keinen Blitzer stehen sehen, vielleicht einen, aber bei dem war ich verkehrbedingt unter dem Erlaubten.
Ich war nämlich heute in Rastatt, Auto umtauschen.
Runter bin ich über die A8, das ging noch.
Zurück bin ich aber über Gaggenau, Gernsbach, Bad Herrenalb, Bad Liebenzell, Leonberg, L.E. etc. zurück gefahren.
Mit der Option im Navi "Autobahn gesperrt".
Klappte ganz gut, dauerte halt 3h und 14 Minuten, inklusive Umweg zum Tanken und zum Bäcker.
Denn bei Pforzheim war die A8 aus Richtung Karlsruhe dicht, 8km gemelderter Stau und ich sah es auch auf der Hinfahrt schon.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz