Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 23.March.2019, 09:14:24 in der Kategorie ot.haushalt

Amazon Marketplace

> Du kaufst (unbekannte) Laufschuhe ohne sie anzuprobieren?
> Wow.
Natürlich nicht! (bzw nicht direkt)
Nein, die sind mir nicht unbekannt - selbes Modell, selbe Größe.
Die gab es nur in einer Ausführung, vielleicht 2 -4 Jahre lang. (Leider nicht mehr, daher kann sie mehr auch keiner meiner potentiellen Händler besorgen, dh vom Erzeuger importieren.)

> Wenn Du billiger kaufen willst.
Es geht mir nicht um billiger, sondern um genau diese Schuhe - weil es für meine Füße und den Verwendungszweck keinen gleichwertigen Ersatz gibt. (Habe schon genug andere Fabrikate und Modelle probiert und auch gekauft und - mit ständigen Problemen - verwendet. Dann endlich nach vielen Jahren wirklich angenehme gefunden ..... und aus ....)

> Suche Sonderangebote bzw. besuche ein Outletcenter.
Sonderangebote (bei bekannten Internethändlern) beginnen bei Größe 46 aufwärts, und in Österreich konnte man die auch nie im Geschäft kaufen. (Habe sie bei einem Auslandsaufenthalt gefunden.) Da nützt kein Outletcenter.
Dort gibt es eh nur Straßenlaufschuhe oder bestenfalls (halbherzige) Trail-Laufschuhe, die auch nur auf Wegen zu laufen sind.

Konkret handelt es sich um Salomon Spikecross (wenn dir langweilig ist, kannst du dir ja die Finger danach wund suchen ...).

PS: Ich finde in Geschäften ja nicht einmal mehr die "normalen" Brooks Cascadia, die auch langsam kaputt gehen. Und die kann ich tatsächlich nicht online kaufen, weil das Modell inzwischen verändert wurde.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz