Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 20.March.2019, 19:02:05 in der Kategorie pc.software

Excel 2016: Formatproblem

Vielen Dank für diesen Tipp. Er hat mich gefreut, einmal lesen zu können, dass ich nicht der Einzige bin, der ich mal mit diesem Problem herumschlagen hat. [  ;-) ]
Für meine Anforderung ist diese Prozedur aber zum einen zu aufwändig und zum anderen - wenn ich dich richtig verstanden habe: " 7,9 wird allerdings in 8:30 umgewandelt. Das war gerade mein Problem gewesen.
Aber ich denke, dass es hier den einen oder anderen gibt, der mit deiner Prozedur mehr anfangen kann.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz