Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 17.March.2019, 17:03:35 in der Kategorie pc.hardware

2 Festplatten mit Betriebssystemen

> Denn 2 HDD mit Betriebssystem drauf, das könnte den PC durcheinander
> bringen.
> Vor allem weil das Neue Gerät vermutlich Windows 10 mitbringt.

Habe ich da was verpasst? Oder ist das jetzt mit dem UEFI-Bios ein Problem?
Ich hatte meist zwei Platten - mit jeweils einem eigenen OS - in meinen PCs drinnen, die ich wahlweise starten kann. (Auswahl via F8/F12 oder via Bios, je nach PC)

Installiert habe ich natürlich einzeln, dh die jeweils andere Platte war zu dem Zeitpunkt nicht drinnen.
Geht das nun nicht mehr????

Natürlich kann ein OS von einem anderen PC (mit anderer Konfiguration) wohl kaum funktionieren, aber das ist ja eh klar.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz