Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 17.March.2019, 16:49:49 in der Kategorie pc.hardware

Problem erledigt, Danke

Da muss ich "bender" vollkommen Recht geben. Sowas in der Art hatte ich auch schon (sogar zweimal). Da starte mein PC auch meist erst beim zweiten oder dritten Versuch, dann lief er aber (meistens) anstandslos.

Problem: Elkos, die kurz davor waren, sich zu verabschieden. Anders ausgedrückt: neues Mainboard fällig. Was sich bei einem so alten PC aber nicht mehr lohnt, soferne es überhaupt noch ein für die anderen Komponenten passendes gibt. Denn die Wahrscheinlichkeit ist da schon relativ hoch, dass dann in Kürze irgendein anderes Teil den Geist aufgibt.

Vermutlich wirst du über kurz oder lang um eine Neuanschaffung nicht umhin kommen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz