Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 12.March.2019, 22:43:23 in der Kategorie ot.haushalt

Läuse auf den Blütenständen von Orchideen

> > Wespen, da hatte ich mal ein Nest an der Decke in der Geräte Hütte.
> > Aber die störten mich nicht und ich sie nicht.
> > Ich konnte in aller Ruhe in der Hütte rumwurschteln ohne das die Tiere
> > angriffen oder nervös wurden.
>
> Das wundert ich. Generell ist mir in den letzten Jahren eher aufgefallen,
> dass Wespen immer aggressiver werden.

Und mich wunderte damals das die so friedlich bleiben, denn ich kenne das auch anders.
Aber die waren wirklich sehr friedlich und liesen mich den Rasenmäher aus der Hütte holen und später auch wieder reinstellen, ohne mir was zu tun.
Das Nest hing oben im First, wahrscheinlich weit genug weg, so dass ich keine Gefahr darstellte.
Hab da noch ein Foto davon.
(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz