Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 12.March.2019, 12:54:54 in der Kategorie ot.haushalt

Läuse auf den Blütenständen von Orchideen

Wespen, da hatte ich mal ein Nest an der Decke in der Geräte Hütte.
Aber die störten mich nicht und ich sie nicht.
Ich konnte in aller Ruhe in der Hütte rumwurschteln ohne das die Tiere angriffen oder nervös wurden.
Nur meine Mutter hatte da panische Angst und haute das halbe Nest von Außen mit dem Besenstiel runter.
Ich entfernte dann den traurigen Rest und musste dann ein Insektenschutzgitter vor dem Fenster anbringen.
Gab da natürlich nix fertiges, so musste ein halbwegs passender Bausatz an die Fenstergröße angepasst werden, auch dessen Befestigung.
Aber funktioniert und hält seit Jahren und Wespen und andere Fluginsekten finden da keinen Zugang mehr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz