Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 11.March.2019, 21:48:47 in der Kategorie ot.haushalt

Läuse auf den Blütenständen von Orchideen

> Also - meine hatten mal einen massiven Wollläuse-Befall.
>
> Schau
> mal hier
>
> Von Neudorff
> Promanal AF Neu
> Schild und Wollläuse

Danke Tamino,

wenn nichts mehr hilft, muss man wohl zur chemischen Keule greifen. Das ist teuer, obwohl die Erfolgsaussichten oder die Nebenwirkungen schwer einzuschätzen sind. Die Fa. Neudorff kommt mir irgendwie bekannt vor, und die Auswahl an Internetseiten bei Google ist beträchtlich. Da werde ich wohl mal weiter recherchieren und evtl. Kundenrezensionen studieren.
Bis Ostern müssten dann die Läuseriche und Läuserinnen "gegessen" sein - auch ohne "Grill".  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz