Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tamino schrieb am 11.March.2019, 21:40:02 in der Kategorie ot.haushalt

Läuse auf den Blütenständen von Orchideen

Also - meine hatten mal einen massiven Wollläuse-Befall.

Schau mal hier

Mein Erfolg damit war mäßig, und es ist aufwändig. Die meisten haben es nicht überlebt, und ich musste sie schweren Herzens entsorgen. Aber es gibt ein Spritzmittel, das recht gut hilft, habe es zu spät angewendet. Hab dann aber nochmal bei einer neuen Pflanze diese Viecher entdeckt, da hat das ganz gut geholfen:
Von Neudorff
Promanal AF Neu
Schild und Wollläuse
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz