Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 11.March.2019, 18:19:48 in der Kategorie nt.netz-treff

Problem beim Anmelden bei NT

> Moin!
> Seit Donnerstag habe ich einen neuen Laptop.
> Kann mir jemand erklären, warum ich mich mit dem neuen Rechner nicht bei
> NT anmelden kann (404 not found), aber mit dem alten problemlos?
> Gleicher Browser und selbstverständlich die selben Zugangsdaten. Ich bin
> auch vom alten Rechner von NT abgemeldet, wenn ich mich im neuen anmelden
> möchte.

Eigentlich muss man sich auf jedem Gerät extra anmelden. Zuweilen war ich auf 3 Rechnern zugleich im NT. Zwei sind leider zur Zeit nicht betriebsfähig, so dass ich keine Tests zum NT-Zugang durchführen kann.

> edit: Kommt noch besser. Ich sehe gerade, wenn ich die Anmeldung
> losschicke, bekomme ich den 404-Bildschirm. Wenn ich dann NT neu aufrufe,
> bin ich trotzdem angemeldet. Das Phänomen habe ich beim alten Rechner
> nicht.

Damit bist du nicht allein! Neulich war's bei Web.de genau so: Zuerst "Fehler 404" nach Aufruf. Seite geschlossen und Aufruf wiederholt. Seite war da.

Zudem hatten wir seit Ende Februar merkwürdige Internetausfälle, ohne dass auf der Provider- Webseite (Unitymedia) eine Störung gemeldet und am PC "Internetzugriff" weiterhin signalisiert wurde. Auch der Neustart der Fritz!Box brachte nichts, doch unvermittelt ging's wieder.

Seit dem Update auf FRITZ!OS: 07.01 trat bisher diese Internetunterbrechung nicht mehr auf.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz