Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 07.March.2019, 10:16:34 in der Kategorie nt.netz-treff

Ausfall NT 05./06.03.2019...

was ich mich oft frage, wie man so ein Forum aufbaut, so dass es eine derartige Beliebtheit und Verbreitung erfährt.

Foren gibt es ja Tausende. Viele sind kommerziell aufgebaut, viele sind Foren von Hobbyseiten.
Aber ein derartiges erfolgreiches 'ziviles' rein privates Projekt wie hier, findet man eher selten.

Spotlight war ja auch sehr erfolgreich, bis es für einige Zeit verschwand, und sich seit der Wiedereröffnung nicht mehr erholt. Wobei da allerdings auch das eigenartige Design bzw. Usability beiträgt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz