Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pixel64 schrieb am 06.March.2019, 17:45:14 in der Kategorie nt.netz-treff

Ausfall NT 05./06.03.2019...

Hallo zusammen & Danke @Adi für den Anruf,

habe soeben erst meine Mailbox abgehört und mitbekommen, dass NT seit gestern Offline war...
Hintergrund ist der, dass ich momentan, bzw. seit einigen Wochen und bis zum Ende des Monats meine kommerziellen Server abgebe, bzw. die Selbständigkeit in diesem Bereich beende.
In dieser Phase werden nach und nach die Server abgegeben. Gestern war dann versehentlich die NT-VM dran. Die Server bleiben nach dem Abschalten noch ca. 4 Wochen gespeichert, bevor dann auch die Images entfernt werden - daher war es auch relativ einfach, die NT-Seite wiederzubeleben.
Auf der ToDo-Liste für kommende Woche steht daher, dass ich gezielt diese Maschine in meinen Privat-Bestand übernehme.
Sorry für den Ausfall  :schaem: - bin diese Woche noch in Berlin und dann wieder daheim.

viele Grüße,
Marc  :ok:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz