Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 04.March.2019, 18:10:09 in der Kategorie pc.software

MS-Office 2016 oder 2019

> Die 2019er Version soll noch mit einigen Problemen kämpfen. Bevor du die
> installierst, schau erstmal über Go...

Welche meinst du?

Ansonsten ist es eh zu spät.
Bis dato sind mir - aber ich benutze es auch noch nicht so lange - keine Probleme aufgefallen. Allerdings bin ich bei Formulierungen im Netz wie "soll noch mit einigen Problemen kämpfen" u.ä. immer etwas skeptisch. Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass Microsoft diese 2019er-Version auch nicht im besten Licht bewerben würde.  :kratz:
Heißt das, dass sie schlecht ist? Das würde wohl keine Firma von ihrem Produkt sagen.
Oder falls sie ihre software doch so beurteilen würden, tun sie es dann, weil man unterm Strich mit der Abo-Software, die angeblich besser sein soll, mehr verdient?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz