Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 01.March.2019, 17:25:50 in der Kategorie pc.software

MS-Office 2016 oder 2019

> Zwischen 2016 und 2019 gibt es keinen größeren Unterschied.
> Ich hab Zuhause aktuell MS Office Pro Plus und merke da bis jetzt keinen
> größeren Unterschied.
>
> Den größten Unterschied wirst beim Umstieg von Office 2010 zu Office 20xx
> gehabt haben, da wurde das Design radikal geändert.

Da gebe ich dir recht. Aber wohl nicht nur das Desgin. Ich habe jetzt 2019 parallel installiert. Aber ein gleichzeitige Betrieb von 2010 und 2019 auf einem Rechner scheint nicht zu gehen, denn beim Start von Word 2010 geht erst einmal der alte Installer los und richtet die alte Version neu ein. Das sieht man dann auch daran, dass die aktuellen Icons bei den Worddateien wieder durch die alten Icons ersetzt werden.
Aber das ist mir jetzt nicht mehr so wichtig. Ich habe nun die "Home und Business"-Version und bei Office 2010 die alten Programme deinstalliert bis auf Access und den Publisher.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz