Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Saskia schrieb am 01.March.2019, 09:10:27 in der Kategorie nt.games

Quiz Planet

Danke schön Pahoo für Deine Bemühung.

Da das ganze über facebook läuft (hätte ich erwähnen müssen), gibt es nur die Möglichkeit dieses Programm entsprechend auf englische Sprache umzustellen.

Das können wir machen wenn wir uns mal für 'ne Stunde oder so zum Spielen verabreden.

Du bist ja aufmerksam. 10 Jahre vergangen seit meiner Anmeldung hier, davor bei spotlight.

Tschüß
Saskia




> angemeldet.  :-)
  • Quiz Planet Saskia - 28.February.2019, 11:54:12 - (nt.games)
    • Quiz Planet Pahoo - 28.February.2019, 18:06:48
      • Quiz Planet Saskia - 01.March.2019, 09:10:27
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz