Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 23.February.2019, 20:49:20 in der Kategorie pc.hardware

Hardwareshop meldet sich nach Bestellung nicht zurück.

> Was ist denn davon zu halten ?

Erst mal nicht so furchtbar viel.

> Was habt ihr denn für Erfahrungen ?

Bislang kamen bei mir Bestätigungen des Einganges der Bestelltung sofort, bei einer ehemals deutschen Internetapotheke erst am nächsten Werktag und die waren dann auch eine Bestellbestätigung.

Geplatzte Deals gab es eigentlich nur bei EBAY. Würde ich auch andernorts dann nicht einfordern, wer weiß, was man sich da für Gesellschaft einhandelt.

Du willst wissen, was Du machen kannst?  :cool: -> Juraforum!  :-)

Ganz unjuristisch kommst Du aber aus der Nummer raus, wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst. Widerurf muss nachweisbar sein, ist es aber, wenn man um Bestätigung bittet. Bleibt die aus, sollte man nicht auf Email vertrauen. Fax mit Sendebestätigung auf Kopie 1. Seite oder Brief mit Zeuge über Inhalt und Einwurf.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz