Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 21.February.2019, 13:29:38 in der Kategorie nt.netz-treff

R.I.P. Karl Lagerfeld

> Lagerfeld hatte über viele Jahrzehnte sein wahres Geburtsdatum bewusst
> falsch angegeben.
Er war halt eitel. Wie viele Frauen machen ein riesen Geheimnis um ihr Alter? Ich kenn da etliche.

> Auch seine Aussagen bezüglich seiner sexuellen Orientierung dürfte die
> letzen Jahrzehnte gelogen gewesen sein.
Oh wow, so ein böser Bube. Posaunt er doch glatt nicht raus, ob er vom anderen Ufer ist oder nicht.

Wenn Du an sowas festmachst, ob Du wen magst oder nicht, dann würde ich Dich als ziemlich oberflächlich bezeichnen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz