Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 16.February.2019, 16:34:14 in der Kategorie nt.netz-treff

Sensations-Entdeckung

> Seid ihr neugierung geworden? Dann guckt ihr
> --->
> hier.  :-D

Ich bezeichne mich grundsätzlich als defensiven Autofahrer, stelle auf der Autobahn meinen Tempomaten auf 120 km/h und benutze immer die rechte Spur, wenn ich nicht gerade (LKWs) überhole.
Letztes WE hatte ich auch so einen Mittelspurfahrer, musste von der ganz rechten Spur auf die ganz linke Spur um hinterher, zugegebenerweise etwas provokativ, wieder auf die ganz rechte Spur zu schwenken...alles brav mit 120 km/h.
Ich hatte den Eindruck, dass der Fahrer in der Mitte es überhaupt nicht gerafft hat.
Da frage ich mich, warum der Steuerzahler überhaupt eine dritte Spur finanziert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz