Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 16.February.2019, 15:57:30 in der Kategorie nt.netz-treff

Frage zu Firefox

Kann es vielleicht sein, dass es von der Suche (Frage) abhängt? Z.B. habe ich jetzt bei der Google-Suche weder bei Firefox noch bei Opera Bilder angezeigt bekommen (nur die Menüleiste, wo man "Bilder" anklicken kann). Aber wenn das erste Suchwort etwas mit Bildern zu tun hat (zB Aquarell) kommen schon welche. Allerdings (im Gegensatz zu deiner Meldung): Wenn sie einmal da sind, verschwinden sie nicht mehr.
Oder Google hat wieder einmal alles umgestellt (bzw. verschlimmbessert), kommt ja immer wieder vor.

Zum Thema Browser-Hijacker (von den hier anderen erwähnt):
Meine Tochter hatte sich einmal einen eingefangen. Draufgekommen bin ich, weil überhaupt keine https-Seiten mehr angezeigt werden konnten.
Weiteres Merkmal: Die Seiten luden irgendwie "komisch", also es dauerte und die Anzeige "sprang", so wie wenn (schlechte) Skripte am Werken sind.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz