Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 14.February.2019, 00:47:59 in der Kategorie ot.kultur

Was aus Schweden...

...mal wieder. Diesmal von Soilwork. Kennt ihr wahrscheinlich nicht, diese Band gibt es schon länger. Teile davon sind auch im Night Flight Orchestra aktiv. Starke Melodien, sehr cooles Video:

(Archivposting - keine Anzeige)

A propos Schweden: da war ich mit meiner Frau vor 10 Jahren auf Hochzeitsreise und dieses Jahr geht es wieder dorthin. Aber nicht ohne Hintergedanken. Ich werde dort einen Punkt meiner Lebens-to-do-Liste abarbeiten, und da freu ich mich schon tierisch drauf: Es geht nach Gavle, dort gehen wir auf ein Konzert meiner Alltime-AOR-Helden an: TOTO!
Das tolle dabei: Vorband ist eben das Night Flight Orchestra, die hab ich dieses Jahr schon in Wien gesehen. Einen besseren Opener kann ich mir kaum vorstellen.
Nebenbei: eine Woche Schweden mit Mietwagen. Alles können wir uns eh nicht anschauen, aber Schweden ist einfach total schön. Und: in der Woche ist auch noch ein Feiertag, also ein Urlaubstag weniger :D
  • Was aus Schweden... bender - 14.February.2019, 00:47:59 - (ot.kultur)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz